SOMMERFEST zum 11jährigen von GOOD DOGS

Wir haben Grund zum Feiern! Anlässlich unseres 11-jährigen-Hundeschulen-Jubiläums laden wir zum großen Frühlingsfest ein. Was dich und deinen Vierbeiner erwarten? Tolle Mitmachen-Aktionen, Foodtrucks, ein Fotoshooting und vieles mehr! Vorbeischauen lohnt sich. 😊 Wir freuen uns auf Dich! 🐶❤️

 

SOMMERFEST zum 11jährigen von GOOD DOGS

am Sonntag, 30. Juni 2024,

 

Wir freuen uns sehr, diesen Tag mit unseren Kunden und tollen Gästen verbringen zu dürfen.

 

Unsere Gäste beim Sommerfest:

CatsDog's Foodtruck

https://www.cat-dogs.de/

FB: catdogsfoodtruck

Insta: CatDogsFoodtruck

 

Entdeckt hochwertige Kauartikel, erstklassiges Hundefutter und köstliche Snacks für den Hund. 🐕 Die sorgfältig ausgewählten Produkte bieten nicht nur ein unwiderstehliches Geschmackserlebnis, sondern auch die optimale Nährstoffversorgung für eine optimale Gesundheit. Erlebt gemeinsam mit eurem Vierbeiner einen unvergesslichen Tag voller Genuss und Spaß! 😊🐶

Deichhund Hundeladen

https://www.deichhund-hundeladen.de/

FB: DeichhundHundeladen

Insta: deichhund_und_meer

 

Ihr dürft euch freuen auf eine bunte Auswahl von Hundezubehör, darunter Anny X Geschirre, Biothane Schleppleinen, Leckerlietaschen, Futter und Trainingsdummies, sowie eine kleine Auswahl Trainingsleckerlie und Kauartikeln, Kotbeuteln und Pfeifen. 

 

❤️🐶 Alles was das Hundeherz begehrt. 🤗



Der bewegte Hund - Hundephysiotherapie

https://www.der-bewegte-hund.info/

FB: derbewegtehundphysio

Insta: der_bewegte_hund

 

Auf dem Sommerfest bietet Sandra - die Hundephysiotherapeutin mit Herz und Seele. ☺️❤️ - die Möglichkeit auf einem Koordinationsparcours oder in einem Kurzcheck zu testen, wie fit dein Hund ist.

DogStyle by Nina - Hundefrisör

https://www.dog-styles.de/

FB: Dog-Styles by Nina

Insta: dog.styles.bynina

 

Dein Hund braucht eine Maniküre? 😊Kein Problem.

Beim Sommerfest sorgen die Mädels von Dog-styles by Nina dafür, dass die Krallen deines Hundes professionell geschnitten werden. 🐶 Und das komplett kostenlos.  

 

Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung. ❤️



Glücksidee

https://www.gluecksidee.net/

FB: Gluecksidee

Insta: gluecksidee

 

Glücksidee fertigt in liebevoller Handarbeit, individuell auf die Bedürfnisse eures Vierbeiners abgestimmt, Schnüffelteppiche und Schnüffelbälle, Zergel & Co an. 

 Außerdem wird sie eine tolle Mitmach Aktion anbieten, bei der ihr die Möglichkeit haben werdet, euch vor Ort einen eigenen Schnüffelball individuell zusammenstellen zu lassen, welcher anschließend in der nächsten Woche fertig gestellt wird. Und als wenn das nicht schon genug wäre... Als weiteres Highlight findet ihr viele tolle Überraschungsboxen/-tüten mit Artikeln aus dem Glücksidee-Sortiment zum Hammer-Preis.  

Kreatastisches

FB: MelKircher

Insta: kreatastisches

 

Melanie bietet in einer kreativen Mitmachaktion die Möglichkeit, individuelle Schlüsselanhänger mit Buchstabenperlen und modernen farbenfrohen Stiften zu personalisieren.

Viele liebevoll hergestellte und kreative Präsente rund um den Hund können an ihrem Stand erworben werden.

 

 



Manuel Dorn - Fotograf

http://www.manueldorn.de/

Insta: manuel.dorn.fotografie

 

Wir freuen uns sehr, dass wir auch bei unserem Frühlingsfest, wieder ein tolles Foto-Spenden-Shooting für eure Hunde organisieren konnten. 💐🐶 Eure Spendenbeiträge (mind. 20€) werden wir wieder an Tierheime in unserer Umgebung spenden. Daher freuen wir uns sehr, wenn die Spendenbox am Ende des Tages rappelvoll übergeben werden kann. Für den reibungslosen Ablauf, werden wir wieder Zeitfenster von 15 Minuten vergeben, die ihr schon im Voraus buchen könnt.

Papigo - Pizzaservice

https://papi-go.de/

Insta: papigo.est.2023

 

handgemachte Pizza, wie in Neapel

Was wäre ein Fest nur ohne leckeres Essen? 🤔

Für die Verpflegung bei unserem Frühlingsfest sorgt PaPiGo. Bei dem Pizza Catering Service mit Herz, ist Pizza nicht nur ein Gericht, sondern Leidenschaft - und das schmeckt man auch. 🍕



Save the Date - jetzt anmelden und Fototermin buch

Schon heute kannst du dich für das Sommerfest und auch schon für das Spenden-Fotoshooting anmelden. Wir freuen uns, mit dir unser 11jähriges Bestehen der Hundeschule GOOD DOGS auf dem Sommerfest zu feiern.

Selbstverständlich gibt es wieder ein tolles Foto-Spenden-Shooting für eure Hunde. Manuel Dorn wird dich und deinen Vierbeiner wieder ehrenamtlich in Szene setzen. Dein Spendenbeitrag (mind. 20 €) werden wir wieder an Tierheime in unserer Umgebung spenden. Daher freuen wir uns sehr, wenn die Spendenbox am Ende des Tages rappelvoll übergeben werden kann.

 

Wo soll die Spende hin? Welches Tierheim soll in unserer Umgebung soll bedacht werden? Mach uns gerne einen Vorschlag!

 

Für den reibungslosen Ablauf, werden wir wieder Zeitfenster von 15 Minuten vergeben, die du schon jetzt buchen kannst.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.